FUK.NUK

hallöle?

bitte was sind wir?

(neben pabst, angst, wurst und westerwelle und achtung:es folgt ein highlight im german blog web: die gutenberge im sauerland):yes::b

und das allah-verschärfeste daran iss ja noch,
wenn ich mir die seite im translated modus anschaue,
lese ich nur noch was von „FICK!“.?.!.:

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?rurl=translate.google.com&sl=auto&tl=de&twu=1&u=http://911shinjuku.tumblr.com/&usg=ALkJrhj1bGzorvGQq_kHoqDqc4FiUbLlwA

da sieht man mal wieder, wofür wir uns eigentlich die ganze atomscheisse reinpfeiffen und vor allem,
was wir mit der daraus gewonnen energie tolles machen.

wir Ficken uns selber damit,
um jetzt mal beim angeführten beispiel zu bleiben.

http://911shinjuku.tumblr.com

und ich bin der fuknuk ab heute.
(..direkt mal nen tube-account damit machen, nachdem ich gestern mit bedauern festgestellt habe, dass KACHELFRAU bereits bei youtube vergeben war.

mennö,
wie ägerlich….

dabei wollte ich doch das video hier mit dem titel
„ich bin gut zu vögeln“ als kachelfrau hochladen.
ach schade,
wäre bestimmt spassig geworden.

so als „wannebe-welt-verschwörungstheorie-retter-und-fear-monger“ wie mich dann wohl inzwischen leider ein paar leude auf tube ansehen,
gabs natürlich direkt verbal-cabala á-la
„ey, das sind doch adler,hier in wien ..
(alter schwede, nochmal ein wenig atomenergie verpulvert und siehe da, bescheidene 730 km luftlinie in richtung süden unterscheiden uns)
…also scheissegalo was in wien ist!

soo,
und jetzt stell dir nochmal vor,
ich hätte dieses video, was ja ein upload für conrebbi zu einen seiner gemachten feststellungen ist,
als neues youtube mitglied kachelfrau
(geiles wort übrigens, dieses mitglied
[kachelfrau ist jetzt auch mit Glied])
mit dem titel ICH BIN GUT ZU VÖGELN hochgeladen…

ich habe schon wieder tränen vor lachen in den augenwinkeln, und das nur beim gedanken daran, hihi
papa hät die pipi inne augen.

aber nein,
wie es anscheinend meine bestimmung ist,
ist mir ein leben in KNECHTSCHAFT UND SEXUELLER UNTERDRÜCKUNG ALS KACHELFRAU erspart geblieben und nun bin ich das FUK NUK für japan.

von mir aus,
wenns hilft….;)

fuknuk klingt ja nicht nur komisch,
nein,
es sieht beim rennen sogar noch vielviel komischer aus:

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

