glitchy rain + update

yo man,
wie du weisst,
gehe ich nach meinen mit unter recht langen rechner-sessions immer nochmal kurz barfuss inne garten, um mich zu erden.

yo,
ei weiss.
klingt schwer nachm rayo aus big-brother-hausens,
ist aber wirklich so.

ich verkaufe mich nur anders.
ich sag’halt nicht,
dass ich mir gerade was von den englein singen lass,
ich nenne es mehr:
mit die futzies agassie gehen

und nachdem ich ca 10 kg industrieschnee bis aufs letzte grämmchen wasser ausgekocht hatte, bin ich über so blinkering und glitzering outside of my pumakäfig not really amusementes.
oder so ähnlich.

JEDENFALLS MEIN LIEBER JÖRGIE,
hatte ich heute zum zwoten male das zweifelhafte vergnügen, auf das liquide pardon vom industrieschnee zu treffen.

glitchy rain

durch meine wissenschaftliche überprüfungsvorrichtungen (feeling per feets) kam ich heute abend bei meinem erdungsgang in recht schlüpfriges gefielde, mein lieber JÖRG.

und da heute abend neben den beiden arschgurckies selbst meine scheffin mit anwesend war,
konnte ich garnicht so schnell „schaumal schatz,was ist der rasen heute aber rutschig“ sagen, wie ich ihr “ boahr ey, und wie der glitzert“ vernommen hatte.

jaja,
dir als leser denkst du dir ja jetzt wiedermal, warum hast du bloss angefangen zu lesen hier…doch gemach mein holder froind,
nelly the elephant hat die pictures vom set-up :

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

update:

und 12 stunden später, nachdem etliche stunden die sonne auf den rasen schien…?

gucke mal,
issja immanoch nass und perlt gar merkwürdig da:

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

