mein lieber herr im himmel

nun sagen sie mal,
wie sieht es denn bei ihnen mal wieder aus !
geradezu unglaubliche zustände sind das, mit denen sie unser menschliches auge beleidigen.
und vorallem, was sollen denn immerzu diese albernen bunten fleckchen in den wolken neuerdings?
mein lieber freund,
so geht das aber nun wirklich nicht!

da ihnen ja anscheinend jegliche kontrolle über die angelegenheit entglitten scheint, erlaubte ich mir, regulierend in ihre angelegenheiten einzugreifen.

deswegen nannte ich mich dementsprechend auch himmelswacht:

und bei folgendem vom himmel schreienden beispiels schlechten geschmackes konnte ich es leider auch nicht mehr an mir halten und kotzte ihnen die ganze bescherrung via youtube vor die erhabene göttlichkeit:

sorry alter,
bin halt auch nur ein mensch.:>

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s