kam,sah,flog raus,kam wieder und siegte

anders kann ich es leider nicht mehr beschreiben:

naa,
wer ist nun the king of the currywurst?

und das alles werbungsfrei (ich wahnsinniger) :wave:

dafür lasse ich doch glatt mal ein grinsen von mir springen:

okeeh, jetzte wo der beitrag schonmal so richtig zur speicherfressenden wildsau mutiert ist,
weisst du eigentlich schon, dass ich inzwischen
(weil mir der komplette rechner nun endgültig abgeschissen war, und ich deswegen keine eigene records und edits von den stream machen konnte-bzw kann)
zehn tages timelapse vom fukuschlumpf mache?

erste bis zehnte august:

ölfte bis zwanzigste august:

der clou hierbei war, die day-lapse video habe ich mir hier gezogen (auf cheffin ihren rechner…)
http://www.youtube.com/user/eshomeiorg
und anschliessend wieder auf meinen kanal hochgeladen und mit dem youtube editor online zusammengefügt.

apropo youtube,
weisste noch wie ich hier vor kurzem so voller stolz die 27.000 klicks an einem tag gepostet hatte?

achja,
manchmal kann ich ja so richtig süss sein…

weil guckst du hier,
neue tagesbestleistung von nuckelchenblogde beträgt nun ganze 61.000 klicks an einem tag,
grunz…

im gegensatz zum letzten hoch:

dementsprechend :

eiweiss,
mir sind schon manchmal etwas eingebildet,
but,
who cares?

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu kam,sah,flog raus,kam wieder und siegte

  1. Agent Earthling schreibt:

    Glückwunsch oder besser 私はあなたを祝福,
    aber das verschweigst du wohl vor Angst… 😉
    #1 Meistgesehen vom japanischen Geheimdienst und Tepeco
    😉 LG

  2. nuckelchen schreibt:

    könnte man ja fast meinen, aber ich rechne eher sogar schon damit und habe deswegen auf einer der meistfrequentierten fukuschlumpfseiten folgenden aufruf zum download meiner videos gestartet:
    http://enenews.com/fukushima-webcam-discussion-thread/comment-page-5#comment-124030

  3. Earthling schreibt:

    Interessantes Forum, jedoch…
    Zu dem komischen Kraftwerk:
    Was machen die da nur, wieso und warum?

  4. nuckelchen schreibt:

    tot machen die, sich selber und uns.
    zb grillenzirppen in japan.
    auf dem tbs stream hörte man es vor monaten noch recht deutlich, inzwischen ist es verstummt.in ganz japan.derbste mutationen sind gefunden worden.
    inzwischen gibt es auch die ersten totgeburten, bzw enormer anstieg der abtreibungsraten und dreimal darfste raten,eine enorme verschiebung im geschlechterverhältnis sämtlicher populationen in japan.
    ein der tierretterinen ist mit 32 gestorben, wie auch hunderte andere in ihrem alter…
    tepco gibt zu, 800 verstrahlte mitarbeiter zu haben, was ungefähr das ganze team sein dürfte, denn tepco hat ja sämtliche arbeiten an leiharbeitsfirmen weitergereicht, damit am ende nicht zuviele opfer auf deren konto gehen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s