je ne sai pas FLEXBLUE, moi favour fuck you

hehe,
so wie der schreiber in dem blogbeitrag bei den grünen schreibt, dass er zurück blättern musste, um sich davon zu vergewissern, dass es nicht die ausgabe vom ersten april ist, die er in den händen hält…..
genauso schaute ich gerade verstolen auf meine uhr, die ich auf dem monitor oben drauf stehen habe, um mich zu vergewissern, dass es nicht 13 uhr ist und ich wegen übernächtigung es nicht ganz gepackt bekomme, was ich eben hier lesen muss:

http://www.gruene-fernwald.de/2011/08/mini-u-boote-auf-dem-meeresgrund/
http://en.dcnsgroup.com/energy/civil-nuclear-engineering/flexblue/

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s