wer ägert hier eigentlich wen?

und warum ägert sich youtube schon wieder über mich?
obwohl sie sich meiner ja unlengst unelegant entledigt hatten?
evtl, weil ich eine zugriffsrate auf ein einzelnes video für ein paar stunden hatte,
die nicht nur persönlicher record für mich selber ist,
sondern mal soviel werbekohle eingebracht hätte,
mit der youtube im schnitt einhundert user zur werbungs-einblenden-erlaubnis ködern.

und auch wenn ich ja nun langsam gerne mal ne digi spiegelreflex-kamera mit super fätten objektiv am start haben würde täten,
bin ich nicht käuflich und finde es nachwievor selber zum kotzen, wenn ich auf youtube private videos anklicke und 30 sekunden werbung abwarten muss,
bevor es losgeht.

obwohl es mir zb bei diesem video bestimmt einiges eingebracht hätte (mit den 23.000 klicks innerhalb eines tages), wäre mir trotzdem bei jedem penny davon bewurst gewesen, nur einen krümmel vom ganzen kuchen abbekommen zu haben.
denn was youtube als „zwischenhändler“ einbehält, ist …wer glaubt es kaum,
genauso pervers,
wie das frau kanzlerin das endspiel der damen fussball wm auf ihren geburstag legen lies.
(und im vorfeld die gastgeber-frauschaft als endspielkandidatin gehändelt wurde…)
(da waren mehr regierungs-würden-träger im stadium als beim endspiel der männer-wm zuvor hier im gleichen land,
und somit auch mehr als je auf einem der bursteltage der frau dr der kernphysik zuvor…)

und somit bin ich sichtlich mit stolz erfüllt, über diese persönliche klick-höchstrate:

Screenshot

vor allem, weil der run aufs video erst zwei tage später kam.

zum heulen ist ja nur mal wieder, dass es mal wieder ein kurzes und nicht unbedingt meiner kreativität entsprungenes video war, und nicht so ein video, an dem ich vierzig stunden nonstop gearbeitet und es schreiend und mit blutigen fingern vollendet habe.

so mit voll viel von mir rein ge und vernuckelt GmbH & KO

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

