vogelfreier vergewaltigungstheoretiker bei chemtrailsverschwörungstheorienversprühen per phallus photografiert

leider nicht zu übersehen ist hier auf dem bild der nette herr wie-die-fliese-mann an dem leicht in übergrösse dargestellten phallussymbol,
was mich aber nach seinem potenz-gehabe im moment im mediennetz nicht auch nicht weiter verwundert.

natürlich musste er jetzt noch einen drauf setzten auf sein abhetzten
über die fakten, die wissenschaftlich bewiesen sind.

wo es doch die jubiparade in dem heimatlandes des väterlichen hodensackes ist,
wo man sich gekonnt bobo-istisch in scene setzten konnte.

und nur so,
unter dieser verknüpfung von schleimigen vorwänden,
gelang dieser einmalige schnappschuss vom herr wie-die-fliese-mann,
in der pose, in der er sich selber sieht.

dickes ding zw den beinen und druff und drübber sprayen sprühen spritzen, bis die lutzie kommt…

ich mein’ey, der typ macht mir mit seiner in der öffentlichkeit zur schau gestellten bewältigung seiner midlifecrise langsam echt angst.#

immerhin bin ich ja nun nur noch für sieben wochen 39 jahre alt und hechte mit immer grösser werdenen sprüngen genau dem alter entgegen, mit dem sich der medien und sex süchtige herr k wie die fliese kaputt(och)mann im augenblick so schwer tut.

der ärmste,
vielleicht hilft ihm da ja ein aktimel weiter.
aber natürlich nur, wenns rektal und im becher genossen wird.

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s