wochennachweis meiner eigenbemühungen

und siehe da, sie fruchten…:>>

fohl väht dat

soweit ich das momentan überblicken kann,
bin ich der mit abstand am meisten geklickte in sachen fukushima videos weltweit auf youtube.

naja,
was auch wieder schnell nach hinten für mich losgehen kann.

denn die japanische regierung hat nun ein gesetss erlassen und direkt per internet eine stellenausschreibung gemacht,
sinngemäss gehts darin um die löschung von internet blog seiten und internet videos, die nicht mit der regierung ihren verlautbarungen im einklang einher gehen tun.

guggst du hier:

http://www.enecho.meti.go.jp/info/tender/tenddata/1106/110624b/110624b.htm

liest du hier:

2. 事業目的 Geschäftszweck
ツイッター、ブログなどインターネット上に掲載される原子力等に関する不正確 Twitter, ungenau und Kernenergie werden im Internet und Blogs veröffentlicht werden
な情報又は不適切な情報を常時モニタリングし、それに対して速やかに正確な情報 Permanente Informationen oder falsche Informationen, genaue Informationen über diese schnell
を提供し、又は正確な情報へ導くことで、原子力発電所の事故等に対する風評被害 Vorausgesetzt, das führt zu genauen Informationen oder Rufschädigung als Atomkraftwerksunfall
を防止する。 Um zu verhindern.
3. 3. 事業内容 Geschäft
① ツイッター、ブログなどインターネット上の原子力や放射線等に関する情報を ① Twitter und sonstige Informationen auf der Internet-Blogs und anderen nuklearen und radiologischen
常時モニタリングし、風評被害を招くおそれのある正確ではない情報又は不適切 Ständig überwacht, präzise und Rufschädigung, die in falschen Informationen führen könnten oder nicht
な情報を調査・分析すること。 Studie, um die Informationen zu analysieren. モニタリングの対象とする情報媒体及びモニタリ Medien-Monitoring Informations-und Überwachungssysteme und-ziele
ングの方法については、具体的な提案をすること。 Wie Einschalten wird ein konkreter Vorschlag sein.
② 上記①のモニタリングの結果、風評被害を招くおそれのある正確ではない情報 ① obigen Ergebnisse der Überwachung der ②, was zu genauen Informationen nicht beschädigt Ruf führen
又は不適切な情報及び当庁から指示する情報に対して、速やかに正確な情報を伝 Für weitere Informationen und Anweisungen der Agentur oder falsche Informationen, Übertragung von Informationen schnell und präzise
えるためにQ&A集作成し、資源エネルギー庁ホームページやツイッター等に掲 Erstellen Sie die Q & A für mögliche Veröffentlichung auf Twitter, etc. und Natural Resources Website
載し、当庁に報告する。 Works, die der Agentur zu melden

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?langpair=auto|de&rurl=translate.google.com&twu=1&u=http://www.enecho.meti.go.jp/info/tender/tenddata/1106/110624b/3.pdf&usg=ALkJrhhvDDTDgEeHuOE2Mp_xEMOl5_AUvg
http://translate.google.com/translate?langpair=auto|de&u=http%3A%2F%2Fwww.enecho.meti.go.jp%2Finfo%2Ftender%2Ftenddata%2F1106%2F110624b%2F110624b.htm
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?langpair=auto|de&rurl=translate.google.com&twu=1&u=http://www.enecho.meti.go.jp/info/tender/tenddata/1106/110624b/1.pdf&usg=ALkJrhjy4tWcO_gHCw_zJq2ICOFYbuSUbg
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?langpair=auto|de&rurl=translate.google.com&twu=1&u=http://www.enecho.meti.go.jp/info/tender/tenddata/1106/110624b/6.pdf&usg=ALkJrhgVATp7zM41oR0FvFvXWpYM_q21iA

usw und so sofort….

ich habe mir sogar den ausgeschriebenen yenbetrag in euros umgerechnet,
111 millionen taler lassen die insgesamt dafür vom stapel pressen….

unglaublich oder?

nach vorne hin präsentieren die dann ja mal komplett das gegenteil von dem, was sie eigentlich sind.

und bevor ich in der tv-werbung vom neuen schlumpf-film geschlumpft hatte,
schlumpfte ich meiner schlumpfine, dass ich dann wohl besser mal meine viewer auf schlumpf-sprache schlumpfen sollte.

denn so gut ist selbst keine japanische software, dass sie schlumpfen von schlumpfen unterschlumpfen könnte.

das mein youtube account bald wieder geopfert werden wird, schlumpft mir ja jetsste schon…doch um den blog wäre es schlumpf.

also werde ich ab schlumpf nur noch in verschlumpfterschlumpferei hier herum schlumpfen, wenn ich mich auf die nukleare dauerbrennmühle aus japan beschlumpfen schlumpfe.

aus folgenden schlümpfe habe ich berechtigte schlumpf um meinen youtube schlumpf,
habe da nämlich kräftig rummgeschlumpft in letsster schlumpfst: ;D

gugg mal hier wie sich so ein sechs punkt vierer beben anhört, wenn man eine einsame digicam mitten auf so einem blöden berg in japan ist…und das beste:seitdem isse im arsch und sendet nüxxe mehr…

last picture from tbs-jnn camera:

okay,
es folgt die rapido hochgeladene live-realtime-version vom beben,
‚türlich auch von mir: 🙄

heftigstes beben bisher aufm livestream,
soviel steht fest.

okay,
dann gabs irgendwie sau blöde lästerein für mich in frankreich, und das auch nur,
weil der chef dort mein video hochgeladen hatte mit den worten :ich finds kacke…
natürlich kamen dann dort direkt schimpfereien in richtung mio deutschman, von wegen weder visuell noch musikalisch würde es künstlerich wertvoll sein, was ich da mache…

eh,
hallo?

das sind lediglich timelapse videos von einem lustig vor sich hin schmeltssenden atomkraftwerk,
räuspering, um mich künstlerich austssudrücken sammel ich mir schon noch meine eigenen impressionen,
mon cherie…
http://www.scoop.it/t/tsunami-japon/p/325712878/video-sequence-de-nuit-du-26-au-27-juillet-tepco-fukushima-livestream-nuckelchenblogde

ägerlich ist halt nur,
dass sich das nuckelchen einen tag vorher um die tssuteilung einer scoop.it beworben hat.

und es mir nun etwas schwer fällt, mir noch mehr arbeit für notting auftssuhalsen, nur um blöd abgefuckt tssu werden.

har har,
werde ich ja garnicht,
10 stunden später hatte ich 2.000 klicks auf dem video plus mehrerer anfragen, es irgendwie irgendwo verwenden tssu dürfen.

so tief beleidigt wie es nur eine deutsche leberwurst sein kann, wenn sie im hochsommer auf dem fensterbrett vergessen wird,
loel,
gibbet von moi ab tout de suite nun nur noch cinema noir, arscheloche :

eigentlich isses ja nur das übliche problem, dass die meisten persönlicheiten hier im netss haben:
sie nehmen sich selber tssu wichtig.

doch dabei dreht sich ja die welt nicht nur um japan oder frankreich oder um den ölberg, nö,
in buenos aires ging mal richtig die post ab:

perfektes beispiel für menschen gemachtes wetter, denn innerhalb von ortschaften bilden sich solche cellen eher weniger…..

und was auch mal wieder so eine typische nuckelchen situation war, ist folgendes.
ich hatte aus dem stream folgendes gefischt und mit geschlussfolgerten vermutung hochgeladen, da kam kurss danach die bestätigung meiner vermutung.

vermutet hatte ich,
dass die arbeiter nicht mehr länger an der livestream kamera vorbei laufen dürfen und das der typ mit dem weissen helm auf, ein vorarbeiter ist, der datssu angehalten wurde,
den tssugang in richtung kamera abtssuriegeln.
doch nun enstand folgende dumme situattion dort.
ich vermute nämlich, dass der befehl des abriegelns in beisein der restlichen workers stattgefunden hatte, denn schliesslich versucht ja keiner von den workers, dort lang tssu gehen.
doch da sich dieser bereich von der livestream kamera überwacht wird, musste der vorarbeiter trotssdem den verkehr regeln.

das es nun wirklich ein vorarbeiter war plus die von mir als these aufgestellten behauptungen sich als richtig erwiesen,
kannst du hier sehen:

die katsse, die kurtsse tsseit später vorbei schlich,
lasse ich aus gründen der höflichkeit weg,
ist ja schliesslich sonntachmorgens und evtl biste ja noch am happy happy am machen,
kann aber bei mir im videokanal gerne angeschaut werden:

desweiteren fliegt ja die venus im moment quer durch die bereiche, die von den lasco sonnen satellit beobachtet wird, hindurch…loel…hinwech du holde maid…vuckingfenus da….

ich wundere mich über die auf einmal auftretenen schatten vom schatten über der venus herself…hä?

profi hyper activ dude nuckelchen hat natürlich einen vergleich tssw venus und merkur für seinen leserin:

auch hatte es sowieso heftig gekracht auf der sonne an diesem tag:

profi-view:

der ist doch mal schön oder?

abschliessen will ich hier mit einem example per eccelante, warum typen wie mir uns eigentlich besser nicht von webcams filmen lassen sollten:

röcknröll loel

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

