ohne mich mit mir hier

und?
welche variante sagt dir mehr tssu?

die ohne mich:

oder die mit mich:

ei weiss, rethorische fragen sind eigentlich voll fürn *****,
doch sometimes ein wenig gebauchpinselt werden braucht jeder von uns mal hin und wieder…

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ohne mich mit mir hier

  1. Earthling schreibt:

    Variante#1 weil so ein 3D Effekt. LG

  2. Earthling schreibt:

    Oh, Mist ich habe mich verlesen…;)
    Das obere war ja die NASA,…
    Aber wie soll man ohne Musik ein Video von dir erkennen? 🙂
    Wusste gar nicht das die NASA so kreative Videos macht…LG

Kommentar verfassen

