trübes milchglass

supi type, schimpft sich selber aber kruppstahlmässig kristall, ups, sorry
der kristall sogar…

und postet ein interview mit einem piloten,
loel,
bei über 40.000 flügen pro tag ist so ein pilot natürlich genug,
rein empirisch gesehen.

ich habe dann mal folgenden kommentar dort hinterlassen:

selbst atomkraftwerkshersteller behaupten immernoch, dass die werke absolut sicher sind.
und natürlich behauptet jeder fahrer der tour der france, dass er nicht gedopt wäre.
und selbstverständlich sieht die polente keinerlei mitschuld an dem unglück von duisburg bis heute.
und natürlich hat herr dr kohl keine 55.000.000 dm ins nachbarland geschafft.

selbst bei den nürnberger gerichtstagen waren die meisten angeklagten ausserstande, die offensichtliche sich eintsugestehen.

sei doch mal ehrlich,
wie soll denn so ein armer jumbo pilot denn überhaupt seine eigene abgasfahne sehen können..so ohne rückspiegel und bei so hohen geschwindigkeiten?

aber ägerlich, dass folgendes bildchen nichtübetragen wurde:

link vom link:

http://i2h.de/a96m4

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s