gedankenüberschlagspurzeling-update

so ,
habe gehört,
dass es auf dem einem bild nicht klar genug war?

kein thema :

……

egal,
jedenfalls war da im chat auch eine dame aus amiland, die wohl folgende seite macht:
http://houseoffoust.com/group/?p=1749#comment-405
und genau um diesen artikel geht es mir.

alles fucking fake bilder dort.
denn sie sagte zu mir, sie hätte sie direkt von einem der workers bekommen.

aha,
ist ja interedingsbums.

meint sie solche hart arbeitenen workers wie hier aufm bild?

man kann deutlich die spuren harter arbeit an den schuhen erkennen:
by the way, das kraftwerk in fuku ist auf sand gebaut-sprich,es ist staubig da….

und das fehlende schuhe,bzw stiefel in den mainstream medien als hype rummgereicht wurde, begründet für mich dieses bild ausserdem als fake bild.

und während ich dann in frankreich an anderer front, ups, plattform wollte ich schreiben, am wüten war, dass dort keine wildschweine gefoltert werden, noch weisse katzen in weissen plastiktüten im todeskampf direkt vor die streaming kameralinse gehangen werden,
sehe ich dieses bild:

naa?
schon die bilder von den verendenen kühen vergessen?
oder das woche für woche menschen dort haustiere aus der eva-zone am retten sind?

das in chernobyl schon am dritten tag hunde mit ohne fell im endstadium gesehen usw?

denn dieses fake-wohlfühl-lager soll nur 20km vom fukukaputti powerplant weg sein, eva-tsone ist aber 25 km im radius.
sprich:
während tausende von ehemaligen haustieren in dem gebiet vertsweifelt nach einem dosenöffner suchen oder gar auf der suche nach selbigen leider verhungert sind,
wird uns hier ein verry-good-looking rasse hund getseigt, der tsudem auch noch in a verry good body shape dasteht…und ausserdem eine tupierten schwants hat?

was soll also dieses bild uns sagen?
fick mich denn ich bin ein fake…würde ich mal vorsichtig bezhzaupzten.

das man ausserdem ein teil eines rollbaren kamerazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
standes sziezhtzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeugt für mich noch mehr von einem gefakten.
remember, nuckelchen war das hauptdarsteller doubble von sk-kölsch , ohne scheiss, und kennt von daher solche rollende kameratürme.
oder wunderst du dich etwa nicht über die luftbereifte konstruktion?

sorry,
kurzer break,
ich muss mich mal eben mit meiner tastertur unter vier augen unterhalten….

scheice conrads technik….

anyway,
dann mal weiter damit, warum ich so weltverachtent bin und einfach nicht die echtheit der tepco bilder anerkennen will.

aber nehmen wir doch nur mal das bild hier als nächstes unter die nuckel-lupe:

soweit so gut, mags du denken und wenn es ja auch nur ein bus wäre, hättest du evtl ja auch recht damit.
doch bitte schau dir mal die vier kleinen weissen tanks an, wo nämlich die dekakontaminationssuppe drin ist.
sie sind sogar ca nur 1.50 meter hoch, passt also nicht mehr rein als eine ordentlich badewanne fassen kann.

hm,
meinst du etwa wirklich, diese menge würde reichen für die zzzzzzzzzzzzganen busse?

und hier ist auch nur ein teil der busse drauf, bedenke aber dabei: es sind ca 1200 workers, die pro tag hin und her kutschiert werden.

hm,
ein bus gleich 60 sitzplätze, macht also ein minimum von 20 busse.

wieviele busse siehst du hier?

und remember,
how long they could stay per day at fukukaputti?
20 minuten oder so.
also pendeln die busse permanent hin und her.
und müssten jedesmal dekontaminiert werden.
sonst hätten ja die jenigen, die wieder hin fahren schon auf dem weg die tages höchstdosis erreicht..

usw und sofort.

aber weisst du was?
dass du mir bis hierhin ohne bedenken gedanklich gefolgt bist, lieber leser,
beunruhigt mich nun wiederum doch etwas.
wrum?

naja,
nehmen wir doch einfach nochmal das erste bild von oben in den näheren augenschein….

ready?

alle kinder weg?

höhö

guggst du mal biite eben dahin, wo der hannes seinen eugen hängen hat…

bitte was?

atom katheter bites my eyes, well honey, we all live in a plastik world.

den rest der analysen will ich erstmal der dame der seite per mail schicken,
denn ich möchte den machern dieser fake bilder nicht unbedingt aufs bread schmieren, woran ich die stümperhafte arbeit erkannt hatte.

dann lass uns doch lieber über handfeste dinge sprechen.
wie me-myself-and-i…

ich tsum beispiel,
habe den tepco livestream von vorletssste nacht in ausserirdische sprachen übersetssst.
weil weisst du,
stell dir doch nur mal vor, es kommen so atommüll fressende grüne männekens vorbei geflügt,
und die würden es dann garnicht verstehen,
was wir hier für leckerchens für sie hätten.

naa?

gescheckelt`?

aber tsum glück gibbet neben einer hello kitty auch ein aufgewecktes nuckelchen,
der vorsorglich mal für den rest von uns die rübe hat ackern lassen.

achja,
warum ich ttss statt eines tsätt schreibe,
liegt evtl daran,
dass intswischen in meiner neuen conrad tastertur an der stelle vom tssäätt ein dicker schraubendreher stecken tut.
hehe
stecken is gut,
bei der wucht, wie ich den da rein gehauen habe,
kann ich wirklich froh sein,
dass er nicht tssusätssslich im knie stecken tääät.
sooo

achja
dös video fehlt noch.
du weisst ja, ein nuckel macht es gerne spannend und deswegen gibst hier erstmal die unbearbeitete version:

und hier das, welche in die ausserirdische sprache überstsst ist:

dann dürfte ja alles soweit verständlich seit,
oder ETWA nICT?

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu gedankenüberschlagspurzeling-update

  1. Earthling schreibt:

    Ich möchte ein Foto von der Tastatur…;)
    Aber ttssum Glück geht es auch ohne tsätt…lol

Kommentar verfassen

