doctor doctor…is something wrong with me ?

nur noch eine kleine frage,
wenn ich jetsst damit anfange, mir selber im internet tsu antworten ..
.was meinen sie,

macke oder nicht?
hm, ich sach mal so herr nuckelchen,
wenn sie sich allein nur auf ihre virtualität beschränken und nicht damit beginnen, sich in der realität nachtsustellen, oder gar schlimmer noch, sich selber sexuell tsu belässtigen oder tssu missbrauchen,..
ohgott herr doctor nein, nääwa..nönönö.
dann können sie ihre persönlichkeiten in soviele teile spalten, wie sich genügend atomspaltende atomkraftwerke finden lassen, um solche eskapaden tsu elektrifitsieren.
gesundheit herr doctor
danke herr nuckelchen..

…herr doctor?
jaaaa herr nuckelchen….
wie macht man elektrifitsieren?
nun denn, bedenken sie aber bitte stets dabei, mein wehrter froind, oh du verehrtes herr nuckelchen, dabei könnten sie auch einen kurtssen erlaiden..

longdong loel ;D

ich habe nämlich eben einfach mal so getan,
als wenn jemand unter dem chemtrails vs contrail video die superschlaue frage nach dem farben prisma am obweren bildrand gestellt hat,
äh, hätte herr doctot

mir war nämlich nach ner dummen antwort tsumute gewesen.
und da es ja bekanntlich keine dumme fragen gibt , sondern nur dumme antworten,
ersparte ich der youtube-welt die peinlichkeit des vermeintlichen dummen frage stellens.

ohgott, kann mir mal jemand schnell den computer ausschalten bevor ich noch mehr an meinem ruinierten ruf räubere?
egotssentrisches meuchelmorden an einem selbst ist das…

und dabei tuts garnicht mal weh…

loel

autschn,
der kommentar auf die frage, die keiner stellte,
sehen sie nächste woche auf dreisat…

haha

blöd sein macht ja voll laune

mindestens so blöd,
wie der kommentar.

denn man könnte evtl merken, dass es eine antwort auf eine frage ist, die echt tssu blöd ist, als das sie jemand stellen würde.

natürlich ist das kein regenbogen oder sundog.

das ist doch nur mein neues nasenpircing, dass ich mir auf meiner letssten goa-party verpasst habe..
nuckelchenblogde Vor einer Sekunde

unschuldig

ich bin von allen punkten der anklage freitssusprechen, denn….die sonne wars…

har har….oink oink ..
quitsch schäpperschäpper boing…
mir föhnt nachts um drei die sonne mein hirn tssu brei,
ich selber bin nur ein opfer von ihr,
weiss gar garnicht wie geschieht denn mir,
nicht ein täterlein.
bin vielmehr nur das arme schwein..
ratala
rummsfallera

quasi so eine art von cyber-sonnenbrand geschädigten in nr 20’11

lalaa

aurora aurora….+#

das sich dieses gefühl nicht bis in die morgenstunden rüber bringen lässt,
tut mir ja wirklich leid für euch,
aber ich sach mal soo….um ca 01’30 fing die hirnrinde an tssu jucken,
und dieses gefühl steigerte sich bis ins unermessyliche,
denn versuch doch nur mal, dich am hirn tssu kratssten…hihi
am hirn jucken…..pfff….cosmische strahlung…
bumm shiva…mir brummt das brot vor lauter lachen…

puh, jetsst mal wirklich,
ich habe das ja schon öfters im rahmen meiner extremen aurora borealis und sonnenerruptions spotterei gemerkt….gehabt….

doch es müssen ja auch noch biorhytmuskurve und blutdrucktssucker usw einhergehen mit solchen sonnenwinden, wenn se auf die erde föhnen…doch wenn und du auch ..dann…herrschaftstsseiten

wenns mir aber langt, öhm, ich habe da mal so einen typen im internetss gesehen, der hatte sich und seiner kattse kattse hüha hüha alufolie um den kopf gewickelt…

hm, ich glaube, der war wohl nur komisch und nicht cosmisch.

tja, hatte wohl keinen passenden sonnenenergietransformatornasenstecker der ärmste

achja,
doctot doctor…nothing wrong with me, it was allways just the sun,
wie vollmond? vorbei?

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s