ohgottohgott was für ein schweinskram…

nun denn, gerade eben,
drei uhr nachts,
switcht rita von arte auf d-max…

und wir können nicht so schnell umschalten,
wie der typ, der rücklings auf einem schwein sitsst,
sagen kann:
und langsam das sperma reindrücken……

sachmal,
was soll denn das?

ohne worte,
wirklich,
die fehlten uns, denn gebrüllt haben wir vor lachen….

puh,
leck mich am arsch,
was sind wir doch alle fertig…

und dann wird so ein programm auch noch von pornocallme-werbungen unterbrochen…?

hm…
und jede woche kommt ein kind hiertsulande weg und wird anschliessend missbraucht und tod aufgefunden..?

klingelgelingel?

schmeckt dir dein wurstaufschnitt noch?

yummy yummy yea yea ?

wie milch gemacht wird ?

manches ist selbst für uns harten kerle tsuviel,
die dmax doch so sehr sich als tsielgruppe wünscht.

echt ey,
dabei hätte ich dort beinahe mal einen sendungsvorschlag eingereicht,
über unsrere vespa ciao scene hier aus europa,
und wie wir aus den gurken mit tsahnmacherwerktseug strömungskurven vom allerfeinsten schaffen , nur um uns anschliessend damit die rippen tsu brechen…

einmal war ich sogar der 3.schnellste beim treffen in holland,
und um mir ein jahr später beim kurvenabgang mit 65 die rippen tsu brechen.

doch daran war die tsecke schuld, die ich die nacht vorher beim einschecken im holländischen hotel endeckte….wie wo ?
na da wo der hannes…usw….
geil oder?
ich habe auf der fahrt nach holland noch meine getunten moteren tsusammengeschraubt,
die nacht vor der abfahrt bis tsur abfahrt durchgeschraubt usw
und dann?
beisst mir plötslich die scheiss tsecke in den sack und ich gib vollgas und knall mit 65 aus einer 90 grad kurve voll in die bäume rein?
wäre auf jedenfall ein geiles dmax format geworden,
oder meinste nicht?

drei bis fünftausend aktive in foren registrierte sind wir hier in europa,
wir, die vespa ciao tuner…naja

anyway,
nachdem ich dann 2 x 35 tage haft bekommen habe,
wegen überhöhter geschwindigkeit auf einem vespa ciao mofa,
fahre ich nun halt nur noch einen vespa roller.

und komme mir dabei so ähnlich vor,
wie meine rita sich fühlen musss, wenn sie mit ihrem dirt devil durch die bude rockt,
loel.

wie gesagt,
ein bissel dmax sind wir doch alle.

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s