wetten das japan die amis platt macht?

schön oder nicht?

die schönsten geschichten schreibt wohl hoffentlich doch noch das leben selbst.

und auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass hinter den kulissen der damen wm einiges gedreht wird, so hoffe ich doch auf die japanerInen und das sie sämtliche bestechungs und vorgaben geschickt ausgewichen sind und aus der deckung heraus den amis das richtige ding verpassen.

das wäre schön und würde mir ein wenig hoffnung geben, dass nicht alles vergebens und vergessen ist und das wir, mit dem was wir tun, sowieso vom vornherein tsum scheittern verurteilt wären.

wäre, hätten, würden könnte, müsste

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s