siehste

sach ich doch,
schwarze krähen sind selten ein gutes zeichen:

lokale uhrzeit war ca 13:00 heute….

….und nur sieben stunden später bewahrheitet sich meine befürchtung, leider:

gibbet natürlich auch in ori-color:

achja, schlimm schlimm.

dabei wird doch alles menschen mögliche getan oder nicht?

pustekuchen ist :

da fällt mir ein passendes video ein:

mal sehen, was die nacht in japan noch so bringen wird.
erfahrungsgemäss isses dann immer am schlimmsten,
was die actionen am akw daiichi angeht…

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu siehste

  1. AwakeNcareful schreibt:

    wann fangen wir an verantwortung zu übernehmen?? Denn nichts tun ist unterlassene Hilfeleistung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. nuckelchen schreibt:

    gute frage.
    genau das dachte ich mir auch beim merkelschen atomausstieg.
    motiviert bei verantwortung oder nur weil hose voll?
    ich habe einen schlimmen verdacht wsa japan anbelangt.
    letzte nacht schrieb mir einer, dass sie jetzt wohl bald den ersrten kimono über nr2 legen wollen.
    ich denke, weil unter dem kimono von chernobyl keine strahlung mehr grossartig da war, wird erwst ein declel drüber gemacht, wenns nicht mehr so strahlt.

    vorher wird alles schön in die atmos geblasen.

    und heute stirbt ja schon jeder vierte hierzulande an krebs.
    leider weiss ich nicht neusten hochrechnungen, wie es in 10-20 jahren mitm krebs aussieht,
    denke mir aber, dass das einer der faktoren ist, die bei den überlegungen mit dem ausblasen der strahlung eine riolle spielt…..

    SAD, verry SAD

Kommentar verfassen

