dann lass die sonne rein….

..und alles wird gut…

mitnichten…:(

denn unsere wirklichkeit sieht inzwischen ganz anders aus,
und das gewaltig.
zb hier ein sonnenuntergangsdesaster per exelance:

ein bösewicht ist, wer hinter solchen kachelmännchen sonnenuntergängen auch böses vermutet.
ist ja kein ozzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzonzz, wzelches dort erstrahlt…

das ist meterologisches rot, fuckheads.

und ozon entsteht ja nicht bei austretener radiofukushima,nene,
selbstverständlich nicht.

alles easy alles cool, nicht wahr?

und das sich bei mir inzwischen die sundogs darum prügeln, von mir gefilmt zu werden….ist wahrscheinlich auch wieder mal mein pp?
persönliches pech

naja, darauf käme ich ja noch klar.
doch das ich inzwischen ein 22°sonnen-halo bei mir übern dach habe, welches an ort und stelle stehen bleibt, während die sonne untergeht,
geht dir aller erfahrungswerte nach auch am xyz vorbei?

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

