subjekt objekt dativ…merkesdir

prädikat hurensohn hartz4 drogendeal….

soviel zum thema, dass sich 40 abiklassen von einem alten mann haben übern tisch ziehen lassen.

naja,
wer so doff ist,
1,8 millionen kracher als vorauskasse einem unbekannten partyveranstalter für noch keine erbrachte leistung quasi in den hals zu schmeissen, der hat meiner meinung nach auch kein recht, sein abi öffentlich zu feiern.

zu dieser meinung kam ich, als ich gestern zwei von den geprellten schülerInen sah.
ferner erlaube ich mir dieses urteil, der die weil ich ja selber abiturt wurde.

grunz,
damit hatteste jetzt wohl nicht gerechnet,
wa?

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

