oh my gosh

lustig ist das ja alles nicht mehr.

am wochenende gabs ein beben der stärke 5,9 an der stelle, wo auch das angebliche 9er beben stattgefunden hatte.
habs hier in einer timelapse aufnahme mit drin, doch durch eben dieses timelapsen ist das beben allerdings nur als kleiner ruck im bild sichtbar.
schlimmer ist vielmehr, dass nach dem beben rauch aus reaktor nr 3 aufsteigt.
wir erinnern uns, nr3 ist der reaktor, der so was von im arsch ist, dass man noch nicht einmal mehr teile der gelben reaktorhülle bis heuer auf dem gelände gefunden hat.
wer oder was da nun am qualmen ist,…,the answer my friend is blowing in the wind.

vom der nacht vorher habe ich natürlich auch einen feinen bunten mix erstellt:

und siehe da,
es trudeln inwischen auch schon wieder die ersten groupies auf meinem kanal ein:

Thanks for this video nuckelchenblogde!

LOEL

und dann das hier, was total un-loel ist:

schlimm oder ?
haben die denn keine zahnärzte in china?

loel

naja,
kein wunder, wenn die air force karies versprüht, LOOOEEEL :

mehr schlimme videos gibbet bei mir im kanal,erreichbar über den nuckel@tube knopp oben rechts.

bis denne

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s