n8schicht

puh,
was für ein geraffel mal wieder.

unglaubliche sechs bis sieben stunden habe ich gerade mal an ca vier stunden livestream abgearbeitet.

for what the hell?
money for nothing mal wieder…

ich will ja garnicht nachschauen,
wieviel tausend versionen davon nun wieder auf der festpladde dumm rumm liegen,
aufgeräumt wird eh’erst nachher…

aber dafür habe ich ein heftiges dingsbums überm reaktor eins um ca drei vier uhr erwischt,
wie es unerlaubterweise sich über dem atmbumsdings aufhielt.
würde nur gerne auch wissen ,was das denn bloss mal wieder war :

und siehe da,
mit drei kleinen samples versehen,
erkennt tube den guten alten tom jones nicht
sauber B)
nur das ich nicht weiss,
was ein jack-attack ist,
trübt meine siegeslaune ein wenig

okay,
ein paar minuten gingen noch für folgenden sinnfreien spot drauf,
achtung, laut.

so quasi als audiovisuelle visitenkarte,
hehe…:wave:

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu n8schicht

Kommentar verfassen

