The Global Governance of Climate Engineering

bitte was?

die uni heidelberg ist das?

ich packs ja nicht mehr:

http://climate-engineering.uni-hd.de/

aber ich kanns noch toppen:

waaaaaaaaaaaaaaas ist los ?

http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/EDITOR/Umweltbundesamt/2011/06/267460.html?nn=61632&formId=1486

ich glaube, da werde ich mir doch mal ein paar kreative möglichkeiten in sachen welt-retten aus den fingern ähm, tippen.
und einreichen, na logisch.

und dann kommt der nächste burner,
ich wohne ja nen drohnenflug-weit weg von bonn und was lese ich?

http://unfccc.int/2860.php

richtig, seit ner woche ist schon wieder klimablabla in bonn und was mache ich?

hocke hier blöd vor der kiste und verdaddel meine energie mit japanvideos?

da fällt mir gerade ne passende story von meinem alten herrn ein :

er war mit meiner knapp eine millionen jahre jüngeren halbschwester in indien,
in irgend so einem tempel, wo irgend ein früherer kumpel von ihm um guru aufgestiegen ist.
jedenfalls war meine schwester wohl noch im vorschulalter und eines tages hörte mein alter sie nur noch laut schreien.
und?
was war?
es haben wohl um die 10 affen laut schimpfend auf der tempelmauer gestanden und sich in die hände geschissen und meine schwester damit beworfen…loel

und das ist doch mal inovativ.

wenn ihr also im laufe des tages von nem typen in den nachrichten hört, der vor dem bonner maritim hotel steht und sich in die hände….., um anschliessend die teilnehmer vom climagate damit u salven,
denkt an mich und schickt mir ein kleines ave marie…
hehe

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu The Global Governance of Climate Engineering

  1. 26Juni 2011 schreibt:

    Erst die 34. Sitzung des Zentralkomitees der Chemtrailbastler…
    Drecksbande verdient mit der Vergiftung der Atemluft ihren Lebensunterhalt.
    Moralisch verkommene Bande…

    Schmeiss lieber mit Katzendreck, das Zeug ist heftiger.

  2. Schlu mit lustig schreibt:

    Mußt Du rechts erst nach oben scrollen. Lies mal. Von 1991. Stellt sich nicht mehr die Frage, wie es zur Klimaerwärming kommt. Es scheint so, als schaffen sie mit diesr Aktion wieder neue Arbeitsplätze, und haben einen Grund Milliarden für die „Forschung“ abzugreifen….Beschäftigungstherapie….
    http://books.google.de/books?id=8L-5Iajl1MAC&pg=PA60&lpg=PA60&dq=salzs%C3%A4uren+Raketenstart&source=bl&ots=y_Kd1T_JE2&sig=lALU905mLJHJkFEkWhgx7lUx0-g&hl=de&ei=G3_rTbWQPIu0-QaSz4TKAQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=8&ved=0CGIQ6AEwBw#v=onepage&q&f=false

  3. chris2412 schreibt:

    hoffe, es ist in deinem Sinne, wenn ich in meinem Blog auch darauf aufmerksam mache!

    Beste und solidarische Grüße aus dem Blogland

    chris2412

Kommentar verfassen

