wellige wolkenstücke ….

… ein produkt des sendemastes auf dem ölberg?

unter dessen gipfel ich wohne und beim drum-herum-wandern um selbigen ich folgende wolkenentwicklung beobachtet habe :

sweety ist ja auch der ami-kommentar unterm video:
i know what a sendemast is, but what is a handymast?

am liebsten hätte ich ja etwas böses geantwortet,
doch da ich weder bock auf den nächsten rauswurf bei tube habe, noch wert auf ein versautes karma über pfingsten lege, war ich mal lieb beim antworten.

für diese seltsam aussehende wolkenfeten in dem video siehst du dann beim oh-yeah auch die ursache dafür.
..sendemast…loel

und ich wäre ja froh, wenn es nur ein handy mast wäre.
doch dem ist leider nicht so:
http://funk.breloehr.de/fotos-n/su_oelbg.htm

naja,
is ja eh alles milchkaffee geworden, seitdem in japan menschliches leben mit den füssen getreten wird.

da musste ich eben von einem vermutlich deutsch-stammigen autor lesen,
dass die dame mit dem kein ohr hasen doch offensichtlich gestört sei.
von einem beahlten schreiber.
besser bekannt als sogenannter troll.

auch dem hätte ich am allerliebsten geschrieben, dann fahr doch dahin,friss das grass dort und mach ein baby und trage es aus, du arsch mit ohren.
wenn dein juniorarsch mit ohren auch selbige haben sollte,okay, dann evtl dürftest du auch behaupten, was du schon längst gegen geld ins internet getippt hasrt.
du monk.

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu wellige wolkenstücke ….

  1. VT im Endstadium schreibt:

    Mehr Amerikaner sind nur sehr furchtbar dumm als böse, dass darfst nicht vergessen.
    Translator ist in dem Wortschatz der Herrenmenschen nicht vorhanden.

    Und mit dem Handy haben sie die Deutschsprachigen verdummt, denn das Ding nennt man überall sonst auf der Welt Mobile…
    Das ist so ein Pisa-Ding mit dem Handy gewesen…
    Mit einem Mobilemast hätte John Wayne was anfangen können 😉

    Geniales Video.
    Ich poste ja nun bis zum 26.6.2011 keine Himmelsvideos in meinem Blog mehr, poste diese nur bei YT hoch.
    Es gibt einen neuen Blog nur zum Thema 26.6.2011

    http://26juni2011.blogspot.com/

    Die bisherigen Themen:

    – Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen A. Merkel und den Innenminister von Berlin & Interviews mit RA van Geest

    – Usurpation Deutschlands/Einspruchsfrist

    – Der Erdgasspeicher in Berlin (unter dem Olympia-Stadion)

    – Leonhard Cohen erhält “Prinz-von-Asturien-Preis für Literatur” für sein Lebenswerk

    – Das deutsche Verwirrspiel mit dem amerikanischen Vatertag am 26.6.2011

    – Offener Brief von RA Dominik Storr an BKA-Chef wg. Terroranschlägen

    – Zum Nike-Promo-Video zur Frauen-Fussball-WM 2011

    – Video “Das Mega-Ritual 2011”/ Kabbala

    – Video-Interview mit Wolfgang Eggert zu seinem Buch (1:00:32)

    – TV-Spot Deutsche Bahn: “Ab 19 Uhr ist ganz Deutschland weg”

    – Berlin Terroranschlag – Vorwegnahme in Filmen

    – adidas – is all in (long version), Song: Justice mit Civilization

    – Das Esprit T-Shirt zum 26.6.2011

    – John F. Kennedy am 26.6.1963 in Berlin

    – eBay und die 666 zur Fussball-WM der Frauen am 26.6.2011

    – Ist der 26.6.2011 ein Fnord?

    – Auch das Datum, der 26.6.2011, beinhaltet die 666

    – Al Qaida droht mit Atombombe in Deutschland

    – Bombenwitze der ARD zur Fussball-WM am 26.6.2011
    uvm..

    LG

  2. nuckelchen schreibt:

    ich mag euch auch,hehe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s