nuckelchenblogde

i will be back !

http://www.youtube.com/user/nuckelchenblogde

videos folgen dann immer zur schlafenszeit (meiner, nicht deiner…also alle zwei drei tage,loel)

ansonsten hatte ich ja schon vor ein paar zwecks übersichtlichkeit einen nuckelchensun kanal angelegt, den haben mir die dreckssäcke auch gelassen.

jedenfalls werde ich dort meine sonnen videos hochladen, also nicht nur meine, sondern auch die lasco c2 videos usw…

http://www.youtube.com/user/nuckelchensun

wie jetzt mit den über elftausend verlinkungen auf nuckelchen1 verfahren wird, who knows…

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu nuckelchenblogde

  1. Gwynfor schreibt:

    Mit purusha ist wirklich seltsam.

    Gruss Gwynfor

  2. nuckelchen schreibt:

    yape
    ich hoffe ja auf ein löschen aus versehen…

Kommentar verfassen

