..muss nur noch kurz die welt retten…

määäähhhhh

auf sowas habe ich ja garkeinen bock,
plödes youtube da!

wegen schweren verstosses gegen die comunity, ha !

das muss ja so ein grosser verstoss gewesen sein, dass man ihn mir noch nicht einmal per mail schicken konnte.

dumme sache das, hm !

plöderweise waren meine videos meine stärkste waffe….aber schlaue kater wie ich haben ja ein backup mit sämtlichen selbsterstellten videos.

doch das gibt noch ein ganz schönes geraffel, ca dreihundert videos wieder ins netz zu pumpen…

einen vorteil sehe ich allerdings in diesem neustart für mich,
nämlich mich in zukunft wieder nur ums eigentliche thema zu kümmern,
skywatchen und welt retten.

lasst mich mal resümieren, knapp 1.300 videos hatte ich am schluss im channel, bei ca 100 einen content hinweis.
die mit verschärften contenthinweis, also sprich „das video kann ich einigen ländern nicht gezeigt werden“ habe ich aber immer sofort gelöscht.

naja, anderseits habe ich ja auch damit geprahlt, die news von NHK zb gehackt und gerippt zu haben.

ach egal,
in zukunft wirds im neuen nuckelchenblogde youtube kanal eh nur noch private und von mir erstellte videos geben, basta.

und treuen bloglesern müsste ja noch die formulierung „papa muss die welt retten“ von mir geläufig sein…aber ich teile ja gerne, besonders wenns so gut weiterverwendet wird wie hier :

und was sehe ich ausserdem hier im kommentarbereich ?

parausha gelöscht?

hm!

haben doch vor ein paar tagen erst mailverkehr gehabt…

und sie hatte doch einen ganzen blog hier am start…

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

