mein schmopf kerzt

hehe
google entweder lasse samström und dann einen seiner auftritte beim poetry slam in der wolkenbruch (cologne)..
oder auch die suche hier im blog (rechts in der spalte) schmeisst sogar noch schneller das passende video raus, wo dem schmopf kerzte sehr,
har har

hier mein sonnenuntergang von gestern abend,
dem 17. mai (opai) 2011 :

heute morgen gehts aber noch viel derber rund am himmelsbunt, doch dazu später mehr,
ich bin ersmal platt fürn moment.

nee,
doch noch nicht,
habe mal selber bei mir im blog gesucht und oh schreck,
folgendes video war ja garnicht mehr vorhanden:

jetzt aber,
nächtelchen..

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu mein schmopf kerzt

  1. gelschter User schreibt:

    Gestern war es hier wolkig und es hat sogar geregnet. Dann allerdings, gegen Nachmittag, riß der Himmel auf und fette Streifen, mir erschienen sie viel niedriger als sonst, breiteten sich zu einem Brei aus. Heute Morgen alles in einheitsgrau. „Man“ hört sie nur, aber sieht sie nicht.

Kommentar verfassen

