wie gui do mir so ich dir !

naa hör ma,
zahn um zahn?

von den hebräern zu den ägyptern bis hin zu nachhause an die heimatfront wettert sich unsere aussenfee durch’n fernsehn.
reichsparteitag vs tuntenkoks ?

der nimmt für ne tucke recht grosse worte in den verdorbenen mund (und gott nur weiss, was da sonst schon so alles drin war…),
nachdem er ja ausserdem die „wirtschaftspartei“ voll gegen die wand gefahren hat, sollte er lieber mal das bällchen flach haltelchen, töff töff alta

vom stöckchen bis zum hölzchen im popöchen hangelt sich das fräulein aussenfee in eine ungekannte verbale extase,
die geradezu orgastische züge annimmt.
nett garniert mit einer dem sich übereifernden redefluss nicht mehr hinterher kommende gestik der kompletten oberen extreminität, was unsere fee ein wenig unbeholfen wie joe cocker erscheinen lässt.
(hampelmansyndrom)

ich bin auch schnell hier an den rechner geflüchtet, um nicht nachher mir noch sätze wie “ UND WENN DU ARBEITSLOS BIST; GEH TROTZDEM RAUS UND HELFE EINER ALTEN DAME GEFÄLLIGST ÜBER DIE STRASSE“
anhören zu müssen…

„DENN DU UND ICH,WIR SIND DEUTSCHLAND“

naa herzlichen dank auch….
wenigstens bin ich nicht getauft 😛

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

