Monatsarchiv: Mai 2011

nur das übliche prophet&berg ding

also nichts aufregendes… ich war bloss gestern nochmal an der stelle von vorgestern und habe dabei wieder optische eindrücke einfangen können, die ich bisher noch nicht hatte. (skywatcher im 15. monat :>> ) siebengebirge->thomasberg->30.mai 2011

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

jafukistan

jafukistan, von jedem scheiss, der mich augenblicklich so beschäftigt, nur das beste…:P ja am anfang und an am ende steht für japan, fuk für fukushima und af und istan für afghanistan. wird aber noch besser: jafukistan songda ! weil ja … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , | Kommentar hinterlassen

die ersten KEIN OHR HASEN aus fukushima

und dabei ist die ganze story mal sowas von zum kotzen, aber der film, welchen ich übrigens bis heute erfolgreich nicht gesehen habe, soll ja angeblich ebenfalls zum kotzen sein. aber der reihe nach. hier ein video von einem päarchen, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , | 2 Kommentare

mai ohwei

da lieg ich dämmlicher lackaffe wegen meines gekränkten egos aufgrund des rauswurfes bei tube in den sailen und ohwaia, welch eine schmach, entgehen mir darüber die derbsten ansichten aus japan mal wieder. drum schnell mal nachgeholt: hier sieht man schon … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit | 2 Kommentare

SUNDOGGY TWO TIMES

platzhalter, rest wird folgen… and by the way, my dead grandmo was named ROSE too, fck, i’m auch jetzt gleich vinyl too,muuuhahahääää. und das sie mit einer der gründe war, mich hier im veedel der rolatoren wiederzufinden,…. muhahahähähähääää trief schlurppp….oder, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen

sundog

jaja,ei weiss, ursprünglich nannte ich es im jugendlichen frohsinn noch regenbogenkotze usw, doch ihr wisst ja, gebrannter hund scheut feuer und haste nicht gesehn… dies ist auch nur voresrt ein platzhalter for link to the video link, bevor mich wieder … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

AEROSOLO MIO!

gleich folgt der rest, brauchte gerade den link zum erschaffen eines ganzen …. link zu hier war er : http://i2h.de/a81795 und später dann folgen genauere texte zum wenn und wann und wrum wirklich wichtig ist das video, welches meinen kanal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

…und videos, die mir’eh zu heiss sind…

…für content gestörtete such und zerstör-bots vom google meets youtube freak-verein, lade ich selbstredend beim MÄNNERUPLOADKANAL hoch, da wo TYPENWIEMIRNOCHORDENTLICHVOMLEDERZIEHENKÖNNENOHNEDIREKTRAUSGESCHMISSENZUWERDEN: (von profis für profis,räuspering) http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=24085365&server=vimeo.com&show_title=0&show_byline=0&show_portrait=0&color=00adef&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0 und ei weiss ja auch nicht wrum, aber irgendwie scheint mir das schicksal treu zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit | 7 Kommentare

nuckelchenblogde

i will be back ! http://www.youtube.com/user/nuckelchenblogde videos folgen dann immer zur schlafenszeit (meiner, nicht deiner…also alle zwei drei tage,loel) ansonsten hatte ich ja schon vor ein paar zwecks übersichtlichkeit einen nuckelchensun kanal angelegt, den haben mir die dreckssäcke auch gelassen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare

..muss nur noch kurz die welt retten…

määäähhhhh auf sowas habe ich ja garkeinen bock, plödes youtube da! wegen schweren verstosses gegen die comunity, ha ! das muss ja so ein grosser verstoss gewesen sein, dass man ihn mir noch nicht einmal per mail schicken konnte. dumme … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen