28.april -> "Big in Japan"

fukushima um acht, braune rauchwolke über reaktor 2 :

fukushima um neun qualmt immer noch :

und um zehn …..:

und abends war der himmel einfach nur noch pervers rot :

ausser einer reihe von nachbeben in stärke fünf gabs heute auch folgendes aus japan zu berichten :

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 28.april -> "Big in Japan"

  1. Deine gute Arbeit habe ich mir natürlich gleich abgespeichert um sie bei gelegenheit zu studieren! danke!!!

    Ich (wir) wären dankbar wenn wir von Deinem Erfahrungsschatz in Sachen internet provitieren könnten. Heute geht vielleicht was ganz großes ab, an dem man dran bleiben sollte
    schau es dir mal an:
    http://forum.die-fremden-welten.de/viewtopic.php?f=177&t=958&p=10694#p10694
    vielleicht hast du ja lust dich einzumischen. ich würde mich freuen

  2. nuckelchen schreibt:

    mist., jetzt habe ich die meldung erst am fünften fünften gelesen und muss jetzt auch noch kurz zum supermarket heizen….
    ich werde es mir aber gleich anschauen, sobald ich wieder zu hause bin.

    habe übrigens noch herausgefu7nden, dass die haarp anlage zweieinhalb tage am laufen war bis zum beben, zeitgleich auroras in alka sichtbar waren, ohne das sie von irgendwelchen sonnenerruptionen ausgelöst wurden…

  3. Hi Nuckelchen,
    Das erinnert mich an Kazuo0831 von YT der über, ich glaube blaue Lichterscheinungen, berichtet hat…
    LG

  4. Michael1411 schreibt:

    Danke für den tollen Beitrag.

    Diese Bilder sind wirklich erschreckend und vor allem hört man kaum mehr etwas in den Medien. Ist ja auch klar, jetzt bringt das vermutlich nicht mehr soviel „Einschaltquoten“ und dann sucht man sich schnell ein neues Thema, dabei wird uns Fukushima noch Jahre beschäftigen…bis dahin ist in Lybien schon längst wieder Ruhe.

    Gruss

    Michael

    PS: schau doch mal auf meine Website. Vielleicht wäre das etwas für Dich um deinen Blog bekannter zu machen und zu gewinnen gibt es auch noch etwas. 🙂

  5. Nuckelchen. Ich habe keine Zeit öfters zu gucken, weil ich mich woandershin konzentriere.
    Wenn Du unsere Beobachtungen mal im Auge behältst (neuer artikel „Tagesgeschäft“)und zufällig was Ergänzendes findest, dann wäre ich happy, wenn due kurz was bei uns verlinkst. es muss ja nicht groß gelabert werden.
    übrigens gibt es heute schon wieder komische bilder. da ist echt was los, aber alles auch irgendwie unklar.
    Den „Barcode“ hast du ja mitbekommen? nur als hinweis: hätte man entlang dem streifen bilder von webcams, die dieses muster bestätigen, dann wäre die sache bewiesen…

    herzlichen gruß und ahoi!

  6. P.S. Für so eine kurze Zusammenstellung der HAARP-Aktivität und der Auirora würde Dir Carlos sicher die Zehen lutschen. Carlos hält selbst immer die Sonne im Auge und kann sowas dann auch sehr gut einordnen

    Verstehst du. du bist der Cheffe mit webcams und Aurora. das wäre eine super ergänzung!!!

    es geht nur auch darum, dass ich nicht immer vorbeischauen kann, aber es für dich ja wenig mühe bereitet einen link zu platzieren…

    Ich sage: keine falschen eitelkeiten. gemeinsam sind wir stark!
    das ist echt spannend derzeit…

Kommentar verfassen

