gefahr gut?

hä?

gefahr=gut ???

seit wann das denn bitteschön?

seit letztem freitag etwa?

als auf der autopista bei rostock bei einer „eigentlich“ normalen massenkarambobumms plötzlich alle dreizzig pkws in flammen aufgingen,
weil nämlich ein tanklaster mittendrin war, mit hyper hyper addjektiven sprit-zusatzstoffen?

das zeug, was die miese und gestreckte suppe namens benzin überhaupt noch zündeln lässt?

also quasi 30 tonnen hoch-perversen sprengstoff hatte der todeslaster geladen.

und so etwas darf frei auf den von uns steuerzahlern bezahlten bahnen mitgondeln.

aaaarrrrggghhh

und dass dann beim zusammen-rumms von dreissig autos die ladung des lkws alles sowas von dermassen in die luft fliegen lässt,
dass laut statistig zehnmal soviel menschen sterben wie bei einer vergleichbaren karambolage,
….
konnte man ja allein daran erkennen,
dass unter dem lkw die fahrbahn weggeschmolzen war.

aber das anschliessend die fünf ersten pkws als beweismittel von der staatsanwaltschaft beschlagnahmt worden sind,
als beweismittel in einer anklage wegen mord und vorsätzlicher tötung…..

ey,
sachmal du mein hirnamputiertes heimatsland,
haste eigentlich den arsch komplett auf?

mal abgesehen davon,
dass sowieso die fahrer der ersten fünf autos verbrannt sind…

gehts noch?

das war kein benzin,
und wer benzin schonmal gezündelt hat,
weiss wie heftig sprit schon verpuffen kann beim flämmen…

nee leute,
dass war quasi raketensprengstoff,
aight?

und für jeden von euch, der meint, sich weiterhin seine kippen mitm auto zu holen,
dem sei gesagt,
wegen dir sind die leute da verbrannt.

das muss so einen rumms gegeben haben,
dass man sogar die sat 24 bilder vom server genommen hat für den zeitpunkt des unfalls.

raffst du das?

hallo?

ach, leck mich doch…

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s