satellitenansichten vom donnerstag,24.3.

der letzte donnerstag hatte es wirklich in sich gehabt.

europaweit war nämlich ein freier himmel gewesen, nur über deutschland wurden ab morgens die kondenstreifen wie verrückt gestapelt,
weiss der geigerzähler warum bloss.

einmal rein in den tag :

und wieder raus :

einzelansichten











und hier noch meine sicht von unten gegen 17 uhr.
man kann deutlich erkennen,
dass es nicht immer nur von vorteil ist,
der prophet auf dem berg zu sein.
dadurch , das ich hier auf dem höchsten punkt im umkreis von paar hundert kilometer lebe,
bekomme ich öfters mal den optischen eindruck vermittelt,
mittendrin anstatt nur dabei zu sein beim flugverkehr hierzulande.
gestern morgen war ich noch die mondsichel gegen halb sechs im nachtlicht knippsen und da zwischen mond und sonnenaufgang nicht viel zeit war, und auch weil der himmel noch relativ klar gewesen ist,habe ich mal getestet, wie lange ich einen flieger mit meiner kamera plus fernglas konstruktion am stück filmen konnte.
um dann mal über den daumen gepeilt die wegstrecke zu errechnen.
knapp 200 km.

also sind die kamerafahrten entlang der trails in dem video ebenfalls gut und gerne 100-150 km lang, äh, die trails natürlich, wollte ich sagen.

und kurz vorher gabs reichlich sun/chemdogs, und zum erstenmal auch so richtig lange.
30 und mehr minuten am stück…

yoa, dann war ja da noch das flammende herz übern haus:

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu satellitenansichten vom donnerstag,24.3.

  1. Hi Nuckelchen,
    Diesen Link habe ich gerade bekommen und passt zu dem Artikel:
    http://chemtrailsmap.com/
    LG

Kommentar verfassen

