katerfrühstückchen

moin,
ich empfehle, entweder zuerst zuende zu frühstückchen
oder sich evtl sein frühstückchen nur in kleinen stückchen zu verabreichen und dann erst weiterzulesen.
obwohl die parts zum lesen werde ich wohl erst im laufe des tages einfügen und begnüge mich zunächst mit ein paar videos bezüglich „die wolke“ und ihrer flugbahn bis einschliesslich morgen:

okay,
wenn du meinst, dass geht doch noch, dann schluck erst mal das hier:

http://english.kyodonews.jp/news/2011/03/80539.html

und so sieht ein neutron beam aus,
ironischerweise ein bild aus japan..:

und was auch sehr smart mal wieder ist:

—-

und hier mal eine veranschaulichung, die ganz gut verdeutlicht, dass dort mehr als ein wenig strahlung seit tagen austritt :

ich habe noch viel mehr,
will mir aber erstmal einen überblick verschaffen.

bis denne

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu katerfrühstückchen

  1. Wer englisch kann ist klar im Vorteil. leider ist das nichts für mich.
    Dann lasse ichdas mal hier und gehe weiter

Kommentar verfassen

