SDO=SPACE-DEBRIS-OBSERVER

is ja mal wieder typisch:
die amis kriegen wirklich alles kaputt….. ..denn heute dauert der morgendliche break in der übertragung nun schon seit halb sieben an…und jetzt hamwa viertel nach neune…hehe..
obwohl hehe?
hm, nur mal angenommen, der sdo-satellite ist wirklich nur noch debris (depressiver blech raketenschrott im space) ,
wäre das aber ein äusserst plöder platz zum verschrotten,
so zwischen sonne und erde.

naja,
is mir eh lala,
bin ja inzwischen mein eigener satellite ( solarus errectus )

aber ganz schön doof sieht so ne (gehackte) nasa-seite trotzdem aus,
von daher…voilá.:

ab

 

und da ja bekanntlich täglich das nuckeltier einem begrüsst,
hier nochmal die schadensfreude von gestern,den 15.:

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s