gimme anomalien

und wir werden sie finden.

habe nämlich eben zufällig mal wieder eine neue radar anomalie in unserem land festgestellt.
sie ist in der nähe der anderen, angeblich von universitäten beim tagesgeschäft verursachten radar-anomalien.

yeah,
reicht ja nicht,
dass inzwischen jeder vierte bundesbürger elendig an krebs stirbt…:crazy:

nun denn,
lets keep an eye on it:

hoppla,
da iss ja noch eine..:

und noch:

achja,
falls du dich fragst, warum das eigentlich eine radar-anomalie darstellt,
hier das zeitgleiche satellitenbild von d-land:

richtig,
und sie sehen, dass sie nichts sehen.

wenn also auf einem von satelliten aufgenommenen bild dieser strich nicht in form von wolken oder ähnlichem sichtbar ist,
ist es durch eine künstliche und zu 99% von menschen eingebrachte strahlung whatever zu erklären…

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s