sky’n watchen

endlich ist mal wieder etwas mehr als nur der graue einheitsbrei (himmel a.d.) der letzten wochen zu sehen.

aber erstaunlich, wie schnell der flugverkehr es schafft, uns den blauen himmel wieder zu zukleistern.

am dienstagmorgen war somit der blaue himmel gegen halb zehn schon wieder geschichte…

um es noch deutlicher zu machen,
hier ein zeitraffer,
welches ich anschliessend vom balkon aus gemacht habe:

aber wen wunderts noch bei diesem hohen flugaufkommen,
hier die nuckelminiert5e version des euro airtraffics:

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s