geomagnetic

die fortsetzung des erdmagnetfeld nonstop controlling des herrn nuckelchen,
=>=>:!:;):

falls jemand die ersten vier tage verpennt haben sollte:

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu geomagnetic

  1. Doreen90 schreibt:

    Das ist auf jeden Fall sehr interessant, schade, dass ich das verpasst habe.

  2. nuckelchen schreibt:

    loel,
    du bist ja süss.
    warst du denn etwa nicht hier auf der erde?

    aber kurz ernsthaft, um einfluss auf unser bioempfinden zu haben,müssten die erd-magnetfelder durch stärkere elektro-impulse von ausserhalb gestört werden,als wie bisher.
    da nämlich diese störungen des erdmagnetfeldes, wie es grafisch im video dargestellt wird,von kosmischer strahlung, in form von elektrischer energie,die auf unseren planeten prallen, ausgelöst werden.
    es gab aber schon tage mit so starken kosmischen strahlen, dass es menschen gebietsweise richtig mies ging.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s