iss ja mal krass

zunächst möchte ich mitteilen,dass es sich nur um eine kleine auswahl meiner livestream mitschnitte von der raumstation handelt.
denn inzwischen sind es zu viele,als das ich sie hier alle präsentieren könnte, ohne den blogserver damit lahm zu legen.

und eigentlich ist das ja eh eine dämliche sache,
diesen nasa stream mitzuschneiden, da er ja immer gecuttet wird, sobald es mal etwas spannender wird.
nichtdestotrotz (yea,freestyle deutsch vom vainsten,ei-weiss^^)tue ich jetzte wenigtens mal ein paar hier vorstellen :

wir beginnen mit ein paar erdumrundungen vom letzten samstag, den fünften zwoten zwanzig elf :

+++++++++++

dann noch ein paar runden vom letzten sonntag, 30. jan 2011.

mit AIR-sound :

nummero due :

und hier die nacht vorher ein live-mit-schnitt von den russen,
wie sie eine der webcams schrotten :

zum thema schrott im weltraum hatte ich folgendes video erstellt :

okay,
wie gesagt, dass ist nur ein kleiner teil von meinem videoarbeiten in letzter zeit,
wer lust und laune auf mehr hat, wird in meinem youtubekanal fündig.
in den letzten elf monaten habe ich knapp 450 videos selber gemacht und hochgeladen,
was allerdings auch meine mentalität ist:
ganz oder garnicht

halbe sachen machen schon die anderen…

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

