wieso geht die sonne eigentlich nicht mehr unter?

update, es ist drei uhr dreiundvierzig und ich befinde mich auf dem 50. längengrade und dem 7,2. breitengrade und es ist scheisse hell draussen,
wieso bekommt ihr schnarchbacken so
etwas eigentlich nie mit?

nextes update,
es ist drei uhr siebenundfünfzig und die sonne scheint:

jetzt seit doch mal bitte ehrlich,
normal ist das doch nicht?

innerhalb des nördlichen polarkreises?

wie du evtl ja schon mitbekommen hast, treibe ich mich seit weihnachten nachts auf den webcamseiten rumm, wo changse besteht, etwas von der aurora zu erhaschen.

doch jetzt ist die dritte nacht ohne nacht dort im gange und solangsam wundere ich mich doch darüber…

immerhin erdkunde hatte ich’ens eins gehabt und so middsommernacht oder so ist doch noch nicht,
ODA?

was für eine hammer aurora,
die ist sowas von aufgeladen, die kippt vom grün ins weiss, soviel strom steckt in ihr….

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

