aurora borealis über dem siebengebirge

achja,
ist doch nett.
nachdem ich nächtelang die aurora in schweden am beobachten war (via internet),
kommt sie nun auch endlich mal mich besuchen (via reallife):

gif animator
Gif animator

die bilder sind von letzter woche abends,
allerdings leider nur die webcambilder,
denn meine eigenen sind nichts geworden.

aber ich hatte meine cheffin als augenzeuge mit dabei,
und wir beide können bestätigen,
dass der ganze himmel nach dem sonnenuntergang für mehrere minuten grün war.

denn wie ihr wisst,
lebt das nuckelchen ja genau in der auf der webcam dargestellten kulisse.

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

