flash vs flesh

nachdem nun in schweden zehn nächten und neun tagen nahezu nonstop die aurora borealis ein schauspiel sondergleichen geboten hat,
wurde wohl soeben ein neuer level erreicht.

ein kämpfer aus der reihe der marvel urgesteine gibt sein reload

6.january 2011
17:48

ein zweiter roter blitz, ebenfalls um genau die gleiche uhrzeit, nur fünf stunden später..?

wie lange wird wohl so ne canon fünf nachts belichten?

und dann gegen mitternacht wurde die situation der sky-station wohl so verboten,
dass man sie für knapp achtzig minuten aus dem netz genommmen hat.

in der bisher härtesten phase des 11-tägigen nonstop gescheine cutten die (!):crazy: einfach die cam…

mega kontraproduktiv

und was is jezzz nunä mit #FLESH’# ??

hehe
flesh spielt jetzt bei billy idol gitarre :))

egal,
man muss nehmen wie es kommt
und deswegen hau’wech die flesh alta:

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s