skei-wötcheling fuffzehnta ölfta

weil,
wenn ich mich mal eben kurz erklären dürfte,
passierte mir nämlich mal wiedergenau das,
was mir immer so passiert.

als ich eigentlich nur kurz die neuen videos von mir hier rein packen wollte,
und der beitrag fertig war,
scrollte ich mir das ergebnis noch mal kurz durch und peng! sah auf der webcam hier unten..
das der himmel wieder am brennen war.

puh,
gerade noch rechtzeitig gesehen,
um ein stückchen davon mitzunehmen.

wolle sehen ?

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

