tricolori

'29.ofewfwefktober2010 002' von nuckelchen

'29.ofewfwefktober2010 005' von nuckelchen

'29.ofewfwefktober2010 009' von nuckelchen

'29.ofewfwefktober2010 011' von nuckelchen

'29.ofewfwefktober2010 008' von nuckelchen

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu tricolori

  1. Mausheister schreibt:

    Geil,
    brauchsde kein LSD mehr füttern.
    Ich beneide dich ja fast schon dafür, bei uns gibt es gar nix mehr zu sehen.
    Bei euch sieht das wohl anders aus, wer weiss warum.

    Nun fällt mir aber auf, die Flieger müssen doch keine unterschiedlichen Sprits getankt haben, wenn man den Einfallswinkel des Lichts, die unterchiedlichen Flüghöhen und Positionen einberechnet.
    Da sind durchaus unterschiedliche Farbsprektren zu sehen, sichtbar für dich in Smartietrails…aber das ist jetzt mal reine Vermutung, aber trotzdem krass.

    Sonst gibts noch ein dickes Lob für die Arbeit (nur ein minus für die anglitzierten Videotexte), wir besuchen dich auch mal auf der Lungenstation…weiter so.
    Achja, ich meld mich mal wenn ich endlich mein Mähcenttscher passwort geknackt hab…löl

Kommentar verfassen

