Glühwürmchen Mutterschiff vs Wurmloch ?

oder wie kommt die rote wolke vom samstag morgen hier von mir im siebengebirge ca 8000 km weiter nach atlantic-city in usa?

ebenfalls sichtbar beim sonnenaufgang,
der dort ungefähr sieben stunden nach unserem „deutschländer-sonnenaufgang“ gewesen sein muss,
und zum glück kam es dort jemanden genauso merkwürdig vor wie mir,
und er filmte es ebenfalls.

denn es dauerte ja nur ein paar wenige minuten,
deswegen haben es wohl auch nicht allzu viele menschen mitbekommen (bei ihm bei mir..bei dir, DU) 😉

und wie geil das wir sowieso schon längst „yotube-freunde“ waren und ich es deswegen überhaupt erst gefunden habe,
dass video hier :

ich bin jetzte schon supa-flitzebogen-mässig auf seine antwort gespannt und bin irgendwie momentan auch ganz froh,
dass endlich mal jemand eine zweite beobachtung einer von mir beobachteten himmels-merkwürden-hausens-geschichten macht.

nur das es soooo weit weg sein muss,
ist schon bisschen crass .

aber bei mir waren es eindeutig kondensstreifen ,
und das von der übelsten art,
wie es ja auf den webcam bildern gut zu erkennen ist.

aber trotzdem passierte da irgend etwas,
als die ersten sonnenstrahlen die beiden trails erreichten.

erstes bild:

'30.oktober2010 001' von nuckelchen

dann zehn sekunden später :

'30.oktober2010 019' von nuckelchen

fünf sekunden später :

'30.oktober2010 020' von nuckelchen

soo,
machen wir mal die lampe an..:

'30.oktober2010 021' von nuckelchen

hier ein bild mit einer anderen kamera,
böse zungen behaupten ja sonst wieder vorschnell,
dass die kamera ne macke hätte…

'30.oktober2010 005' von nuckelchen

'30.oktober2010 023' von nuckelchen

'30.oktober2010 024' von nuckelchen

'30.oktober2010 025' von nuckelchen

'30.oktober2010 026' von nuckelchen

'30.oktober2010 029' von nuckelchen

'30.oktober2010 030' von nuckelchen

'30.oktober2010 031' von nuckelchen

'30.oktober2010 008' von nuckelchen

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s