Fon Vo ? Da ! VoDaFon…

ist ja lustig,
laut EINER (1!) einzigen meldung vom 20.9. rudert vodafon wieder zurück.

und witzigerweise gibt es ca FÜNFHUNDERT (500!) interneteinträge von heute nacht,
alle ab 5 uhr,
die „angeblich“ diese meldung vom montag alle bestätigen wollen,
berufen tun sich allerdings sämtliche neueinträge auf einen ebenfalls neuen eintrag von heute morgen,kuvi.

selbst auf der vodafonseite ist nichts darüber im presseordner zu finden…

und jetzt kommt der after-work-burner:
auch wenn der andere beitrag von mir über vodafon auf dem 20.9. datiert ist,
bezieht sich das datum nur auf den entwurf des beitrages.

veröffentlicht hatte ich ihn aber erst heute nacht,
ungefähre uhrzeit 2-3 uhr.
gegen vier gingen die meldungen an netnewsexpress und netnewsglobal raus.
um viertel vor fünf heute morgen schaute der erste redakteur von einen der beiden portalen hier vorbei.

und ich denke mir,
dass dieser dann wohl auch den beitrag ins news-portal mit aufgenommen hat,
denn:
http://www.kuvi.de/news/19296_loveparade-vodafone-polizei-schutz.html+

knapp FÜNF minuten nach dem besuch des redakteurs wurde dier beitrag von kuvi veröffentlicht.

natürlich sind die beiden news-portale aussen vor,
vielmehr hat halt ein mitarbeiter von vodafon höchstwahrscheinlich kurz vor fünf den text gemeldet bekommen und die nächste veröffentlichungswelle im netz gestartet.

denn wir haben heute mittwoch!
der spiegelonline schrieb am samstag darüber!
nur ein blatt postete am montag die tatsächliche meldung von vodafon !
am dienstag spricht keine sau darüber!
in der nacht von dienstag auf mittwoch veröffentliche ich meinen text!
fünf minuten später erscheint die basismeldung auf kuvi (morgens um 4 uhr einundfünfzig–ich kenn diese kuvi-seite nicht,weiss aber aus erfahrung,dass es eigentlich recht einsam ist um diese zeit im netz)
(vielleicht hat ja einer von euch,die musse,sich dort mal durchzuklicken,um herauszufinden,wann deren haupt-veröffentlichungs zeit im durchschnitt so ist).
jetzt schreiben allerdings am mittwoch alle internet-medien nur von dieser kuvi-seite ab,
keiner bezieht sich auf die „angebliche“ ori-meldung vom montag.

alles im allen schwer merkwürdig.
und irgendwie schon albern,
wenn es nicht so einen traurigen hintergrund hätte.

und widerlich,
wie eigentlich alles,
was seit dem passiert.

und unmöglich !

allein der respekt und die aufrichtige anteilnahme den angehörigen der verstorbenen gäste aus dem ausland gegenüber sollte unser gemeinsames auftreten im internet bestimmen.

doch was ich bis heute im deutschen netz über die parade finde,
ist nichts anderes wie das was in afghanistan,irak,usw,stattfindet.

nur virtuell.
aber genauso zum kotzen.

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s