i took it harder….

ach, schrecklich das !

pfui ist !

bäh !

der rest vom letzten montag.

wie im video beschrieben,
war ich gerade mal eine stunde swatchen gewesen.

was aber völlig genug war.

schlimme aussichten sind das,
die auf uns zukommen.

ich bilde mir nämlich ein,
am montag auch immerwieder strahleneinsätze im himmel beobachtet zu haben.
anders kann ich mir nämlich diese zum teil recht merkwürdig ausschauende oberfläche innerhalb der trails und wolken nicht erklären.
und irgendwie war es ja somit am montag schon klar,
dass es ab dienstag wieder regnen würde.

doch wenn man sich die bilder im video so anschaut,
drängt sich einem nicht die frage n den sinn,
was denn anschliessend da so vom himmel regnet ?

wir denken ja dabei immer daran,
dass wir ja dann auch etwas auf dem boden sehen müssten vom fallout.

yo
wenn man eine fünf meter dicke lupe nehmen würde,
würde man es evtl auch sehen können.

aber mit blossen auge lassen sich partikel in nanogrösse nicht wahrnehmen.

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

