the sky over the gulf of mexico

ich erzählte ja bereits über meinen neu geknüpften kontakt zur einer dame aus amerika,
wo da leben tut ein paar kilometers von die küste da. 😉

ich habe mir mal folgendes video von ihr gekrallt,es durch den nuckelchen-wolf gedreht und anschliessend ihm noch die volle nuckelchen dröhnung verpasst.

und damit wohl „etwas“ den jugendschutz von youtube aktiviert,
denn es wurde die audiospur von tube gesperrt,
was allerdings an dem song von „devildriver“ liegen könnte.

zumindest hören die schon etwas grenzwertig an,
hintergrundwissen über die band habe ich mir bisher erspart,
zu ergooglen.

hab mir stattdessen ein konto bei vimeo eröffnet. :b

ok,
hier dann mal das originalvideo von ihr :

und dann meine version auf tube ohne audio.
zu dem „U & U produktion“ will ich noch kurz hinzufügen,
dass es die anfangsbuchstaben unser beiden vornamen sind…:oops:

die version mit audio bin ich jetzt zum zweiten mal am uppen bei vimeo,
irgend ein scheic pfähla beim ersten versuvh.

übrigens auch zweimal bei rheinvideo….

hm,
ob devildriver evtl doch eviler sind,
als ich es mir vorstellen sollte?

egalomanese sag’ich mal.
ich hoffe nur,
dass das jetzt mit dem vimeo blad mal klappen tut,
verdammt-to-malese…

bis dahin gibts ein paar slideshows mit vernuckelten schnap-shortys vom video zum lecker angucken :

yeah,
vimeo is ferdich.
braucht aber noch fuffzig minuten zum verarbeiten,deswegen ersmal nur der link,
einbetten tu ich es dann später :

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=14650337&server=vimeo.com&show_title=0&show_byline=0&show_portrait=0&color=00ADEF&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

