ufo comes and ufo goes

nein,nee,no!,hilfe,ich will nicht!!!!

aber so was von dermassen nicht.

nenenene
neinneinneinnein,
das kann alles nicht wahr sein.

maaaammmmmaaaaaaaaa !!

Link: rheinvideo.de

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu ufo comes and ufo goes

  1. gelschter User schreibt:

    Jo,
    könnte zwar sein, is aber auf deinem Video leider nix.
    Lass dein Objektiv mal vom Optiker aufpolieren, dann verschwinden auch die meisten Reflexionen

    Greez

  2. nuckelchen schreibt:

    meinste nicht,
    dass wäre dann auf allen bildern zu sehen?
    wenn die linse ne macke hätte?

  3. gelschter User schreibt:

    Nö, also meiner Meinung nach is das Feinststaub auf den Linsen,
    Sollte dies Tatsächlich ein Flugobjekt gewesen sein tippe ich einfach mal auf eine zu neugierige Mücke.
    Dagegen sprechen aber die verwacklungen der letzten 2 Sekunden des Videos, dort meine ich deutlich zu sehen, dass der Urspung dieser Erscheinungen an der Kamera selbst zu finden sind.
    Aber möglicherweise handelt es sich um ein anderes Modell, bzw um andere Besucher.
    Welche ich sah hatten deutlich mehr Substanz und sie waren klar und deutlich zu sehen.

  4. gelschter User schreibt:

    Ps:
    Hab da mal ne Seite gefunden wo du eine Vielzahl von Berichten vergleichen kannst.
    Scheint mir nicht ganz so Ufo-Münchhausenmässig angehaucht zu sein

    http://www.ufo-datenbank.de/

    Um Verwechslungen auszuschliessen kannst du hier guggen ob es die ISS ist/war.

    http://www.heavens-above.com/

Kommentar verfassen

