gestern am golf

ich habe letztes wochenende damit begonnen,
mich mit der macherin der beiden videos hier zu vernetzen.

bzw wir halt versuchen werden,
ihr wissen über elektromagnetische microwaves und strahlungen generell
mit meinem wissen über aerosole und atmosphärische zusammenhänge usw
zusammen/gemeinsam unsere himmelsbeobachtungen auszuwerten.

denn die nette dame wohnt unmittelbar am golf von mexiko
und ist schon für sich selber seit längeren bild und video-nachweise am erstellen.

und wie kollege zufall es so will,
stellten wir fest,
dass sich unser gemeinsames wissen so ziemlich perfekt ergänzen tuten täte.

und damit bin ich schonmal ein ganzes stück weiter in meiner corexit forschung,
die ich allerdings ab sofort unter den namen poison stelle.

dass das thema brennt,
merken leider viel zu wenig leute hier in europa.

und schaut euch bitte nur den sonnenaufgang von montag am golf an,
was ja erst gestern war :

und auch ich habe am montag (9.8.) eine heftigere fotosession gehabt,
bei mir drehte es sich allerdings mehr um den sonnenuntergang.

ich hoffe,
ich bekomme die ergebnisse übernacht hochgeladen.
denn irgendwie haben wir uns hier den router gegrillt.

und bis vodafon den nächsten vorbei bringt,
kann es noch ein paar tage dauern.

zur not muss ich halt zu nem kumpel,
um dort die sachen hochzuladen.

was ich dann aber auch machen sollte,
denn es ist schon recht heftig,
wie sehr gewisse wolkenveränderungen/verfärbungen die im golf auftreten,
auch seit wochen bei uns zu beobachten sind.
täglich.

uns fehlte hierzulande bisher nur die vergleichsmöglichkeit,
oder auch die ursache/ursprung.

aber da arbeiten wir ja nun dran..

bis bald

ulli

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

