burora-aorealis und lolarpichter

hilfe,
traumfänger dringend gesucht!

denn meine flashbacks scheinen immer schlimmer zu werden.

da habe ich doch letzte nacht voll den matrix-traum gehabt,
und unvorstellbar wie fckng real der traum wirkte.

aber sowas kann man eh schlecht in worten rüberbringen.

dann doch lieber schnell mal was zum ablenken bloggen…

und hier ist auch schon was :

äh moment,
was macht denn jetzt der typ hier ?

NUCKELCHEN:
you will take the red-pill?

or the blue one ?

„och nö du,
lass mal lieber.
die pillchen zum frühstück habe ich mir wieder abgewöhnt“

„NUCKELCHEN!!!TAKE THE KACK-PILL NOW!“

is ja gut man,
beruhig dich bloss,
ich nehm ja eine.

ohwei,
welche war das denn jetzt nochma?
(you will stay in wonderland)
„okay,
dann bitte einmal einen von denen.“

gesagt-getan

„und morpheus?
glaubst du wirklich,
die helfen gegen meine flashbacks?“

hmmm,von wegen.

die pille gibt mir vollends den rest.

ging es gestern bei mir in dem „how i met lucy“ video nur um eine schemenhafte schattengestalt am firnament,
so fliegt mir im augenblick plötzlich der halbe kosmos um die ohren.

und alles wird auf einmal so bunt : |-|

wow,
ich seh irgendwie nur noch farben….:P

pl04082010_3

pl04082010_5

pl04082010_4

98_0_6482636_3_nopolar_420

soviel schonmal von der ostseeküste zur sichtung der aurora-borealis in den letzten zwei nächten.
ausgelöst durch erhöhte sonnenaktivitäten.
´
http://www.telegraph.co.uk/telegraph/template/utils/ooyala/telegraph_player.swf

hilfe,
hier sind doch alle total am durchdrehen.
Morpheus,
wie komme ich hier wieder raus ?

Zwischenablage01

danke!

uahh!
wasn das ?

Zwischenablage03

eine aeroqualle?

Zwischenablage05

yeah,
ich bin im himbeerland gelandet…

Zwischenablage02

„komm fein zu papa du grosse rosa himbeere du..“

Zwischenablage04

„ehh,
aber nicht beissen !“

Zwischenablage06

jetzt mal kurz ernsthaft:
wenn mir so ein ding wie auf dem letzten bild hier,
plötzlich abends am balkongeländer begegnen würde,…,88|

hab noch zwei bilder mir mal eben ausgeborgt,
diesmal der blick aus amerikacka :

Derek-Weston1

Shawn-Malone1

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

