bombing cloudbuster,nice :-]

neulich im eso-chat :

hallo,
ich bin der goa-peter und ich suche dringend eine erfahrene orgonniete
zwecks cloudbuster-kalibrierung.

nachdem mich nun mehre mitmenschen darauf hingewiesen haben,
dass ich wohl mit meinem cloudbuster
achtunddreissig verkehrsflugzeuge,fünfzig militärjets,
drei ölkatastrophen,sieben staudämme,
zweitausendvierhundertsiebenundvier satelliten vom himmel geholt haben soll und auch noch fünf vulcanausbrüche verursacht haben soll,
hat mich so eben ein video aus japan erreicht,
angeblich sollen die strahlen von meinem cloudbuster bis dorthin reichen.

und so langsam mache ich mir auch ein bisschen sorgen,
zumal mir der buster schon vor ein paar tagen einfach „weggebustert“ ist.

ich weiss auch nicht,
wie ich das jetzt am besten beschreiben soll,
irgend sieht das jetzt jedenfalls so aus,
als ob er sich in den boden gefressen hat:

und ich will ja echt keinen stress machen leute,
aber inzwischen sieht das loch doch schon irgendwie weiss ja nicht aber doch,
vielleicht ein bisschen grösser aus…

.

Link: Lightning strikes plane

by the way,
nice toxic coloured clouds
wondering or not is here the question.
is those color normal ?
can’t me remembering about that…

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

