päderasten am ausrasten ?

die katholiken lassen sich ja gerade von hermanns eva ganz gehörig ins gehirn ficken.

und die kommt sich dabei vor,
als wenn sie moses himself wäre,
wie er mit den zehn geboten vom berg sinai herabkam
und die possé von ihm inzwischen nen neuen dj am start hatte.

absolut tabulos wird momentan in jede nur erdenkliche kerbe korpuliert,
ungeachtet der eigenen problematik des kindesmissbrauchs,
wird munter weiter ejakuliert.

ungeachtet der tatsache,
dass der oberste chef der katholiken auf erden sein mitgefühl den opfern ausgesprochen hat.

das ist alles inzwischen irgendwie egal geworden,
denn 2010 wird gefickt,
was bei drei nicht auf den bäumen ist.

if we’ve got no more fucking hope,we will fuck the fucking pope oder wie ? |-|

und schon fangen die mit k getauften „christen“ an,
ihren heiligen vater fröhlich und hinterfotzig von allen seiten ins knie zu ficken.
(wie so rammdöselige jamba-bums-weihnachtselche)

oder vielleicht ist das die aufsteigende panic,
zukünftig nichts mehr zum hacken bei der sonntagsmesse vorzufinden.
weil ihr evtl auf den ein oder andere verstorbene schon ein auge geworfen hattet?

anders kann dieses abweichen vom vorgegebenen kurs des bhagwans aus vatikan nicht gedeutet werden.

hier gehts los :

Das wahre Gesicht der Loveparade

„Vernichtender Schlag gegen satanische Alkohol- und Sexorgie
Nachdem die höllische Veranstaltung zu höllischen Resultaten geführt hat, heulen die verantwortungslosen Politiker und Organisatoren in die Fernsehkameras.“

den rest liest du bitte hier nach,
weil mehr packe ich mir von deren kacke nicht in meinen blog:
http://www.kreuz.net/article.11590.html

obwohl der leserbrief von coradon gefällt mir wiederum so richtig geil,
den gönne ich uns dann doch noch :

Coradon: Meine Nüsse freuen sich auf euch!
Ich halte euch und eurem Gott meiner Eier hin, sodass ihr zusammen genüsslich dran lutschen könnt. Und wisst ihr was? Obwohl ich das schreibe, werd ich länger leben als die Meisten von euch Spinnern. Und Gott lacht sich gerade schlapp von meinem Kommentar, denn er ist nicht euer Gott. Ihr habt keinen!

puh,
endlich mal einer,
der noch auf dem boden geblieben ist
und die sache ruhig und sachlich auf den punkt bringt.
aber der erste satz hätte schon vollkommen ausgereicht…;D

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

