wolfgang rabe lügt jetzt auch auf deutsch

da scheint wohl der sicherheitsabgefuckte nicht besonders gut geschlafen zu haben,
aber recht so!!!

im sportlichen federball-spielen würde ich es noch als einen „bewusst-vorgelegten-hoch-übers-netz-rebounding-ball“ bezeichnen,
also eine prima vorlage zum optimalsten durchziehen forever…

doch was hier im moment abläuft,
habe ich heute nacht auch schon angedeutet,
als die meldung von diesem beitrag schon zuerst in englisch gepostet wurde (new york times, 2:30)
http://nuckelchen.blog.de/2010/07/25/halt-s-maul-wolfgang-rabe-9033729/

und scheinbar wird dabei skrupelos unter der gürtellinie geboxt.

und das dürfen wir bitte nicht zulassen,
was dieser wahnsinnige mann gerade
an einem mega-täuschungs-trick mit uns am versuchen ist.

denn noch ist es erst sein versuch,
aber spätestens heute abend wird er vielleicht schon soweit den öffentlichen eindruck geprägt haben,
dass er aus der schuld ist
und andere dafür sogar herhalten müssen.

er will dadurch nicht nur die sündenböcke für seine fehler schaffen,
sondern er will es auch noch dabei auf eine absolut menschenverachtene art und weise machen:

er will ca einhundert besuchern von den insgesamt 1.400.000 besucher zu den verursachern des ganzen dramas machen.

guckt euch bitte die bilder von diesem tunnel noch einmal ganz genau an und überlegt für euch selbst,
ob einhundert personen in dem chaos dort überhaupt eine panic hätten auslösen können….


machen wir uns also bitte stark für die personen,
die er zu den tätern machen will.

und sagen wir nein !

ja genau,
sagen wir heute einfach mal *NEIN*

erweisen wir einen sechsundfünfzig jährigen politiker bitte nicht den unfairen gefallen,
opfer zu tätern zu machen.

sondern weisen wir ihn gemeinsam in seine schranken und ziehen ihn zur fälligen verantwortung.

http://de.news.yahoo.com/17/20100725/twl-katastrophe-bei-loveparade-in-duisbu-4ba202b.html

und wetten,
dass noch im laufe des sonntags die ersten haftbefehle rausgehen werden
bezüglich der massenpanic-terroristen ?

es liegt an uns,
ob wir so etwas zulassen werden.

ich hoffe,
es sehen genügend andere von euch den sachverhalt ähnlich so wie ich.

und ich finde es selber auch super-ätzend für mich,
einen solchen wirbel um die ganze sache zu veranstalten,
doch wir wissen ja alle,
was passiert,
wenn wir uns nicht darüber aufregen würden.

dann wären die meisten der ca 100 seitenausbrecher spätestens heute abend auch täter,
die womöglich ab dann auch noch polizeilich gesucht werden.

einfach eine ganz miese action ist das von diesem politiker,
dessen lohn wir übrigens alle zusammen am bezahlen sind.

evtl sollten wir uns im laufe des tages schon mal um eine anwaltliche betreuung bemühen,
weil es auch schon tv-interviews von einzelnen personen gab,
die genau ins von wolfgang rabe so dringend bemühte täterprofil passen könnten.

somit könnten genau jetzt schon irgendwo im westen der republik irgendwelche handschellen einrasten.

und was soll das heissen,
was haben wir denn mit den leuten zu tun?

(hey,hätten sie etwa entgegen ihrer intuition unten bleiben sollen,damit unter umständen noch mehr tote zu beklagen gewesen wären?)

und wie bitte,
du bist der loveparade eh schon längst entwachsen ?

(aber du hast trotzdem gestern mit einem auge hingehört,
als sie lief….kommm,ich kenn das auch von mir…weil, man kann nicht wirklich sagen,
dass die loveparade einem irgend etwas getan hätte)

das trifft sich aber gut,
denn gerade erwachsene menschen aus dem nicht-loveparade-umfeld wären heute als für-sprecher ,
für einen ordentlichen ablauf der aufarbeitung des ganzen ,
von wichtigster bedeutung.

eigentlich geht das sogar an alle menschen,
die sich einfach nur mal die äusserungen von herrn wolfgang rabe von letzten donnerstag durchlesen möchten,
um sich mal ein bild vom sachverhalt überhaupt im vorfeld der parade zu verschaffen:

http://www.derwesten.de/kultur/musik-und-konzerte/loveparade/Loveparade-wird-zum-Tanz-auf-dem-Drahtseil-id3265037.html

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Duisburg-ist-bereit-fuer-groesste-Party-der-Welt-id3265366.html

mehr braucht man dazu wirklich nicht mehr zu sagen.

oberster sicherheitsdezerndent faild.

name = Rabe,wolfgang

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu wolfgang rabe lügt jetzt auch auf deutsch

  1. Moritz Mayer schreibt:

    Wolfgang Rabe muss jetzt ganz schnell seinen Hut nehen er ist für alles verantwortlich was schief gelaufen ist…..
    Er gehört hinter Gitter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s